Bine Brändle Meine bunte Weihnachtswelt

Inhaltsangabe zu „Meine bunte Weihnachtswelt“ von Bine Brändle

Bine Brändle feiert Weihnachten! Natürlich bunt! Nichts ist vor der kreativen Mama von zwei Söhnen sicher. Sie bastelt mit ihren Kindern selbst gemachte Christbaumanhänger, baut einzigartige Schneemänner und zaubert mit einfachen Mitteln Weihnachtsatmosphäre in das ganze Haus. Auf jeder Seite finden sich originelle Dekoideen für das Weihnachtsfest, Gestaltungsvorschläge für die Adventszeit und Geschenkideen, die unter keinem Weihnachtsbaum fehlen dürfen. Bines Welt ist bunt – da macht sie auch in der Advents- und Weihnachtszeit keine Ausnahme!

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen