Meine bunte Weihnachtswelt

von Bine Brändle
Meine bunte Weihnachtswelt

Inhaltsangabe zu "Meine bunte Weihnachtswelt"

Bine Brändle feiert Weihnachten! Natürlich bunt! Nichts ist vor der kreativen Mama von zwei Söhnen sicher. Sie bastelt mit ihren Kindern selbst gemachte Christbaumanhänger, baut einzigartige Schneemänner und zaubert mit einfachen Mitteln Weihnachtsatmosphäre in das ganze Haus. Auf jeder Seite finden sich originelle Dekoideen für das Weihnachtsfest, Gestaltungsvorschläge für die Adventszeit und Geschenkideen, die unter keinem Weihnachtsbaum fehlen dürfen. Bines Welt ist bunt – da macht sie auch in der Advents- und Weihnachtszeit keine Ausnahme!

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:15.06.2015