Meine bunte Welt

von Bine Brändle
Meine bunte Welt

Inhaltsangabe zu "Meine bunte Welt"

Gestalten Sie Ihre eigene Wohnwelt individuell und farbig! Mit Farben, Stempeln, Papier, Stoff, Mosaik und Holz schafft die Autorin ihre bunte Wohnwelt. Manchmal sind es kleinere Accessoires, die auch Ihrer Wohnung Individualität verleihen können, oder es stehen größere Projekte für drinnen und draußen an.

Inspirationsseiten zu den einzelnen Kapiteln zeigen weitere Modelle und kreative Möglichkeiten für Ihre eigene bunte Wohnwelt.
Klare Anleitungen und liebevolle Schritt-für-Schritt-llustrationen machen das Nacharbeiten kinderleicht. Bine Brändle ist vielen bekannt aus dem Fernsehen.

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:12.11.2009