Bine Brändle Vorlagenmappe Fensterdeko mit dem Kreidemarker

Inhaltsangabe zu „Vorlagenmappe Fensterdeko mit dem Kreidemarker“ von Bine Brändle

Bine Brändle, Illustratorin und beliebte TV-Kreativexpertin aus dem ARD-Buffet, interpretiert Fensterbilder neu. Statt mit Schere und Tonkarton zaubert sie mit dem Kreidemarker wunderschöne winterliche Dekorationen auf die Fensterscheiben. Diese Vorlagenmappe beinhaltet von Bine Brändle kreierte Vorlagen in Originalgröße, die einfach hinter die Fensterscheibe geklebt und mit dem Kreidemarker nachgezeichnet werden.

Zimmer mit Pflanze

Elizzy

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder