Bine Brändle , Benjamin Brändle Winz, das kleine Monster

Inhaltsangabe zu „Winz, das kleine Monster“ von Bine Brändle

Winzig zu sein, ist oft ziemlich anstrengend. Das weiß Winz, das kleine Monster, ganz genau, denn er ist für ein Monster wirklich winzig klein. Doch als die Freunde zu einer Schatzsuche aufbrechen wollen, kann nur Winz die Schrift der Schatzkarte lesen, die genau so winzig klein ist wie er. Auf ihrem abenteuerlichen Weg zum Schatz erfahren die drei Freunde, dass jedes Monster seine einzigartigen Stärken hat. Eine abenteuerliche Geschichte für kleine und große Monster, die zeigt, wie wichtig es ist, dass die Monster so verschieden sind.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!