Bine Brändle , Benjamin Brändle Winz, das kleine Monster

Inhaltsangabe zu „Winz, das kleine Monster“ von Bine Brändle

Winzig zu sein, ist oft ziemlich anstrengend. Das weiß Winz, das kleine Monster, ganz genau, denn er ist für ein Monster wirklich winzig klein. Doch als die Freunde zu einer Schatzsuche aufbrechen wollen, kann nur Winz die Schrift der Schatzkarte lesen, die genau so winzig klein ist wie er. Auf ihrem abenteuerlichen Weg zum Schatz erfahren die drei Freunde, dass jedes Monster seine einzigartigen Stärken hat.
Eine abenteuerliche Geschichte für kleine und große Monster, die zeigt, wie wichtig es ist, dass die Monster so verschieden sind.

Ein Sommer in Sommerby

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92