Binewindbraut

Cover des Buches Binewindbraut (ISBN:9783980216944)

Inhaltsangabe zu "Binewindbraut"

Bine Holm, Jahrgang 61, lebt nach längeren Auslandsaufenthalten in Englandund Griechenland, jetzt wieder ganz oben im Norden Deutschlands.Genau zwischen den Meeren, wird sie nach wie vor immer noch oft in Deichnähe gesehen, meistens mit Mann und Hund, die ihre Liebe zu frischer Luft teilen.„Binewindbraut” ist ihre Geschichte. Sie beginnt im Aussteigergriechenland der achtziger Jahre, erzählt von der großen Liebe, ihrer Entzauberung selbst im Königreich, und handelt auch von Loslassen und Veränderung.Oder: „Ich hätte zu mir kommen können, statt mit ihm zu gehen.”Veröffentlicht wurden einige ihrer Geschichten im Schwarzkopf & Schwarzkopf-Verlag, Berlin.

Ausgabe:Buch
Verlag:Benkel Verlag