Bine Voigt Luzie und Lione

Inhaltsangabe zu „Luzie und Lione“ von Bine Voigt

Lione, ein junger Hund aus Frankreich, findet in Koblenz sein neues Zuhause. Neugierig macht er sich auf den Weg, um die Gegend auszukundschaften. Dabei begegnet ihm Luzie, die lustige Altstadtmaus. Die beiden werden Freunde, und Luzie zeigt und erzählt Lione vieles über seine neue Heimat.
Mit dem Kauf dieses Buches unterstützen Sie "Helft uns Leben" – eine Initiative der Rhein-Zeitung und ihrer Heimatausgaben, die sich für Not leidende Menschen in der Ferne und vor unserer Haustür und insbesondere für das Wohlergehen von notleidenden Kindern engagiert.
Realisiert wird dieses Buchprojekt mit freundlicher Unterstützung von
• Sparkasse Koblenz
• Adam Immobilien
• Radiologisches Institut Dr. von Essen

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Das Wunder der wilden Insel