Bine Voigt Luzie und Lione

Inhaltsangabe zu „Luzie und Lione“ von Bine Voigt

Lione, ein junger Hund aus Frankreich, findet in Koblenz sein neues Zuhause. Neugierig macht er sich auf den Weg, um die Gegend auszukundschaften. Dabei begegnet ihm Luzie, die lustige Altstadtmaus. Die beiden werden Freunde, und Luzie zeigt und erzählt Lione vieles über seine neue Heimat. Mit dem Kauf dieses Buches unterstützen Sie "Helft uns Leben" – eine Initiative der Rhein-Zeitung und ihrer Heimatausgaben, die sich für Not leidende Menschen in der Ferne und vor unserer Haustür und insbesondere für das Wohlergehen von notleidenden Kindern engagiert. Realisiert wird dieses Buchprojekt mit freundlicher Unterstützung von • Sparkasse Koblenz • Adam Immobilien • Radiologisches Institut Dr. von Essen

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs