Binette Schroeder Die wunderbaren Reisen und Abenteuer des Freiherrn von Münchhausen

Inhaltsangabe zu „Die wunderbaren Reisen und Abenteuer des Freiherrn von Münchhausen“ von Binette Schroeder

Wer kennt sie nicht, die Geschichte des Freiherrn von Münchhausen, der sich und sein Pferd am eigenen Schopf aus dem Sumpf zieht? Vor mehr als zweihundert Jahren erschienen die fantastischen Geschichten des berühmten Lügenbarons zum ersten Mal. Binette Schroeders illustrative Umsetzung hat auch 35 Jahre nach ihrer Erstveröffenetlichung nichts von ihrer zeitlosen Meisterschaft eingebüßt. (Quelle:'Fester Einband/01.10.2013')

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82