Binette Schroeder Engel & anderes Geflügel. Tl.4

Inhaltsangabe zu „Engel & anderes Geflügel. Tl.4“ von Binette Schroeder

Wieder zappeln, schwirren und schweben phantastische Fabelgeschöpfe über die Seiten dieses rotfuchs-Kalenders. Die geflügelten Himmelsboten kommen diesmal aus der Malerwerkstatt von Binette Schroeder. Ihre poetische Künstlerhandschrift zaubert grafische Wunder aufs Blatt. Auf 24 geheimnisvoll verschlossenen Seiten 24 vorweihnachtliche Überraschungen. Für alle Schnippler, Bastler und Maler hat die Künstlerin ein traumschönes Leporello entworfen.

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!