Binnie Kirshenbaum Entscheidungen in einem Fall von Liebe

Inhaltsangabe zu „Entscheidungen in einem Fall von Liebe“ von Binnie Kirshenbaum

Eine junge jüdische Historikerin aus New York kommt nach München, um über das Mittelalter zu recherchieren. Als siesich in einen zwanzig Jahre älteren deutschen Professor verliebt, ändert sie kurzerhand ihre Pläne: um in seiner Nähe zu sein, will sie seine Biografie schreiben. Sie befragt die Frauen, Freunde und Verwandten ihres1943 geborenen Liebhabers - nur er selbst will von der Vergangenheit seiner Familie auffallend wenig wissen ...

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Ein Must-have unter emotionalen Familiengeschichten

BookfantasyXY

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

miah

Leere Herzen

Nil

Die Perlenschwester

Janine2610

Die Hauptstadt

Ein bürokratischer Moloch mit menschlichen Zügen!

Cornelia_Ruoff