Ich, meine Freundin und all diese Männer. Mermaid Avenue

von Binnie Kirshenbaum
Ich, meine Freundin und all diese Männer. Mermaid Avenue

Perles avatar

Ein tolles Buch - genau nach meinem Geschmack - so liebe ich sie!

Inhaltsangabe zu "Ich, meine Freundin und all diese Männer. Mermaid Avenue"

Schon "übermythet"? Dann greifen Sie zu Binnie Kirshenbaums Roman einer Fin-de-si cle-Freundschaft, unbekümmert komisch und garantiert detailgenau entmythologisiert. Was munteren Mädchen wirklich widerfährt, wenn sie "Glück" in miesen Märchen suchen und "Bedeutsamkeit" in Kinoklischees - davon hat keine Altlast einen Schimmer, die als "Star" an unserem Himmel klebt. "Ich, meine Freundin und all diese Männer": Zwischen Bars, Betten und Bücherborden, zwischen B-Picture und Boutique ist das Leben, kurz gesagt, eine Plackerei.§§

Sprache:
Verlag:DTV

Perles avatar
    Perlevor einem Monat
    Kurzmeinung: Ein tolles Buch - genau nach meinem Geschmack - so liebe ich sie!
    Ich, meíne Freundin und all diese Männer (Roman)

Klappentext:

Girls

Ein wildes Freundinnenpaar, verrückte Affären und eine Menge Spaß - Mona und Edie sind entschlossen, ein denkwürdiges Leben zu führen. Und dabei lassen sie nichts aus ...

just want to

"Teuflisch komisch und frech.

Unbedingt lesen!" Lynne Schwartz

have fun

Eigene Meinung:

Ein tolles Buch - genau nach meinem Geschmack - so liebe ich sie!

Schon die ersten Zeilen und Seiten wusste und merkte ich, dass es mir garantiert zusagt und gefällt.

Sannys avatar
    Sanny