Binnie Kirshenbaum Ich, meine Freundin und all diese Männer. Mermaid Avenue

Inhaltsangabe zu „Ich, meine Freundin und all diese Männer. Mermaid Avenue“ von Binnie Kirshenbaum

Schon "übermythet"? Dann greifen Sie zu Binnie Kirshenbaums Roman einer Fin-de-si cle-Freundschaft, unbekümmert komisch und garantiert detailgenau entmythologisiert. Was munteren Mädchen wirklich widerfährt, wenn sie "Glück" in miesen Märchen suchen und "Bedeutsamkeit" in Kinoklischees - davon hat keine Altlast einen Schimmer, die als "Star" an unserem Himmel klebt. "Ich, meine Freundin und all diese Männer": Zwischen Bars, Betten und Bücherborden, zwischen B-Picture und Boutique ist das Leben, kurz gesagt, eine Plackerei.§§

Der Sommer der Inselschwestern

Kristall86

Der Junge auf dem Berg

Wenn dich ein Buch verstört, fasziniert und einfach sprachlos zurück lässt...

joojooschu

Ein Gentleman in Moskau

Arietta

Die goldene Stadt

Kallisto92

Die Tänzerin von Paris

Streckenweise langatmige Analyse der Lucia Joyce zwischen Fiktion und Wahrheit.

SinjeB

Töte mich