Bird Studio Dragon Ball GT, Band 2: Perfect File 1

Inhaltsangabe zu „Dragon Ball GT, Band 2: Perfect File 1“ von Bird Studio

Das exklusive Nachschlagewerk rund um den gesamten GT-Kosmos ist da: Im 'Perfect File 1' gibts einen ausführlichen Character-Guide mit Infos zu allen wichtigen Figuren aus GT, die Entwicklungsgeschichte der Super-Saiyajin, einen World Guide mit allen Fachbegriffen und Hintergrundinfos, viele bislang unbekannte Entwürfe und Insidergeschichten aus der Anime-Produktion, und in GT-Space Road alles über Son-Gokus spannende Abenteuer, aufgeteilt nach den verschiedenen Planeten.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1