Bird Studio Dragon Ball GT, Band 2: Perfect File 1

Inhaltsangabe zu „Dragon Ball GT, Band 2: Perfect File 1“ von Bird Studio

Das exklusive Nachschlagewerk rund um den gesamten GT-Kosmos ist da: Im 'Perfect File 1' gibts einen ausführlichen Character-Guide mit Infos zu allen wichtigen Figuren aus GT, die Entwicklungsgeschichte der Super-Saiyajin, einen World Guide mit allen Fachbegriffen und Hintergrundinfos, viele bislang unbekannte Entwürfe und Insidergeschichten aus der Anime-Produktion, und in GT-Space Road alles über Son-Gokus spannende Abenteuer, aufgeteilt nach den verschiedenen Planeten.

Stöbern in Comic

your name. 03