Birga Dexel Katzenliebe

Inhaltsangabe zu „Katzenliebe“ von Birga Dexel

Sie ist elegant, charmant, selbstbewusst, anspruchsvoll - und bleibt trotz allem Wissen ein geheimnisvolles Geschöpf: die Katze. Die bekannte Katzenexpertin Birga Dexel hat sich daher zur Aufgabe gemacht, Katze und Mensch einander näherzubringen und die Verständigung zwischen Katzen und ihren Besitzern zu verbessern, damit einem harmonischen Zusammenleben nichts mehr im Wege steht. Der GU-Tischaufsteller Katzenliebe bietet mit einem Programm für 52 Wochen die Möglichkeit, die eigene Katze besser zu verstehen, sie zu verwöhnen und interessante Hintergründe zu erfahren. Ob Hintergründe zum Katzenverhalten, leckere Rezepte, spannende Geschichten oder neueste Forschungsergebnisse - Sie erfahren Wissenswertes und Verblüffendes. So liebevoll umsorgt fühlt sich die Katze wohl - und die Beziehung zwischen Mensch und Tier wird gestärkt. Die Fotos fangen den Charakter dieser eleganten Tiere ein, ermöglichen einen Einblick in die Katzenwelt - und machen den Tischaufsteller zum perfekten Geschenk.

Klasse Katzenkalender:Wunderbar dekorativ und mit sehr wissenswerten Infos, Tipps und Zitaten für JEDEN Katzenbesitzer. Super als Geschenk!

— merlin007

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.