EQS Equine Quality System

EQS Equine Quality System

Inhaltsangabe zu "EQS Equine Quality System"

Pferdetrainer werden immer wieder gefragt, „Was hast du gerade bei dem Pferd gemacht und warum? Wie hast du das Pferd dazu gebracht? Warum geht das Pferd bei dir auf den Anhänger und bei mir nicht?“ Die Antwort lautet: Es kommt darauf an. Das, worauf es ankommt, beleuchtet das Equine Quality System, kurz EQS. Mit dem EQS erhältst du Antworten und kannst deine Fragen in kurzer Zeit selbst beantworten.
Aus über 50 Jahre langer Erfahrung mit Pferden und langjähriger Tätigkeit als Pferdetrainer und Coach hat der international herausragende Horseman Birger Gieseke das EQS für dich entwickelt. Es ist das Handwerkszeug, um das Verhalten und die Eigenschaften deines Pferdes besser, einfühlsamer und gerechter einzuschätzen. Zudem bietet das EQS die effektivsten Strategien zur Verbesserung dieser spezifischen Qualitäten. Die einzigartigen „Horseman-Melodien“ erweisen sich als besonders effizient. Das EQS ermöglicht es dir, Schritt für Schritt dein Pferd zu lesen und den besten Trainingsansatz zu bestimmen, um so eine wahre Partnerschaft mit deinem Pferd zu entwickeln.

Verlag:edition empirica
Erscheinungsdatum:20.04.2018