Birgid Hanke "Es muss stimmen"

Inhaltsangabe zu „"Es muss stimmen"“ von Birgid Hanke

Um das Lebenswerk der Berliner Kostümbildnerin Ingrid Zoré angemessen würdigen zu können, hat sich die Autorin Birgid Hanke entschlossen, dies in Form eines Multiples zu tun. In Zusammenarbeit mit der Bremer Firma Medienhaven/Steintorpresse (http://www.medienhaven.de/) entstand ein eigenständiges Kunstwerk. Drei­ßig hochwertige Drucke selbst gezeichneter Figurinen und Fotoaufnahmen der von Ingrid Zoré entworfenen Kostümbilder, dazu eine edel gestaltete Bro­schüre zeichnen die facettenreichen Vita der „Grande Dame des Deutschen Filmkostüms“ anschaulich nach. „Es muss stimmen“ ist die erste Publikation des Selbstverlages der renommierten Bremer Schriftstellerin Birgid Hanke. Weitere Projekte sind in Planung, die ganz bewusst Ni­schenthemen beinhalten werden. Berlin/Bremen im Mai 2016

Stöbern in Biografie

Nachtlichter

Amy Die raue Schönheit des Nordens wird lebendig

Buecherfreundinimnorden

Der Lukas Rieger Code

Unglaublich schlecht geschrieben und gar nicht mal so krass fresh, wie die Autoren sich das vermutlich gedacht hatten...

Mrs. Dalloway

Gegen alle Regeln

Bewegend - eine Geschichte von Liebe und Verlust!

SophLovesBooks

Ich bin mal eben wieder tot

Rahel1102

Ich liebe das Leben viel zu sehr

AmyJBrown

Embrace