Birgit Adam 1000 Katzen

Inhaltsangabe zu „1000 Katzen“ von Birgit Adam

Elegante Samtpfoten im Porträt. Katzen gehören zu den beliebtesten Haustieren, denn sie faszinieren uns durch ihr anschmiegsames Wesen und ihre ausgeprägte Individualität. Dieser prächtige Bildband präsentiert alle Katzenrassen sowie die mehr als vierzig wild lebenden Raubkatzenarten aus aller Welt. Ebenso informativ wie unterhaltsam werden die vielfältigen Erlebnisse eines Katzenlebens in Wort und Bild eingefangen. Aus dieser gekonnten Kombination begeisternder Farbaufnahmen und einfühlsamer Texte entsteht ein reizvolles Porträt der eleganten Samtpfoten – das ideale Geschenk für große und kleine Katzenliebhaber. Vorstellung aller Kurz-, Halblang- und Langhaarrassen – von Abessinier bis Perserkatze. Zusätzliche Artenporträts von mehr als 40 wild lebenden Raubkatzenarten – von Gepard bis Tiger. Rund 1000 begeisternde Farbaufnahmen zeigen die ganze Vielfalt des Katzenlebens. Ein bezaubernder Bildband mit informativen und unterhaltsamen Texten. Mit ausführlichem Glossar und einem Register der Katzenrassen und –arten. Das ideale Geschenk für große und kleine Katzenliebhaber!

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge