Birgit Adam Die schönsten internationalen Vornamen

Inhaltsangabe zu „Die schönsten internationalen Vornamen“ von Birgit Adam

Die Geburt eines Kindes ist ein bedeutendes Ereignis, das mit großer Freude erwartet wird. Dabei stehen die werdenden Eltern vor der großen Frage: Wie nennen wir unser Kind? Längst werden auch Namen aus fernen Ländern in Betracht gezogen. Birgit Adam versammelt in ihrem Buch die schönsten internationalen Vornamen für Jungen und Mädchen und informiert über deren Herkunft und Bedeutung.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123