Birgit Adam Die schönsten traditionellen Vornamen

Inhaltsangabe zu „Die schönsten traditionellen Vornamen“ von Birgit Adam

Das Glück braucht einen Namen! Marie, Maximilian, Charlotte oder Paul: Diese Vornamen gehörten 2007 zu den zehn beliebtesten Vornamen Deutschlands – und sie waren schon zu Großmutters Zeiten populär. Für alle Eltern, die ihrem Kind einen zeitlosen Namen geben wollen, versammelt Birgit Adam in ihrem Buch die schönsten traditionellen Vornamen für Jungen und Mädchen und informiert über deren Herkunft und Bedeutung.

Das geflügelte Nilpferd

Sarahamolibri