Birgit Adam Liebevolle Trostpflaster

Inhaltsangabe zu „Liebevolle Trostpflaster“ von Birgit Adam

Jeder Mensch benötigt in manchen Momenten ein wenig Aufmunterung. Und oft genug suchen wir nach tröstenden Worten für einen lieben Freund. In diesem wunderschön gestalteten Band findet sich für jeden Anlass das Richtige. Tröstende Sprüche und Aphorismen helfen über trübe Gedanken hinweg und machen Mut für den neuen Tag. Nützliche Ratschläge für den Umgang mit Trost und Traurigkeit wecken auch in trübseligen Augenblicken wieder Zuversicht. Heilsame Trostpflaster für Herz und Seele!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch