Birgit Adam Liebevolle Trostpflaster

Inhaltsangabe zu „Liebevolle Trostpflaster“ von Birgit Adam

Jeder Mensch benötigt in manchen Momenten ein wenig Aufmunterung. Und oft genug suchen wir nach tröstenden Worten für einen lieben Freund. In diesem wunderschön gestalteten Band findet sich für jeden Anlass das Richtige. Tröstende Sprüche und Aphorismen helfen über trübe Gedanken hinweg und machen Mut für den neuen Tag. Nützliche Ratschläge für den Umgang mit Trost und Traurigkeit wecken auch in trübseligen Augenblicken wieder Zuversicht. Heilsame Trostpflaster für Herz und Seele!

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo