Suche Frau in anständigem Zustand

Cover des Buches Suche Frau in anständigem Zustand (ISBN: 9783404607464)

MissRose1989s avatar
MissRose1989
vor 6 Jahren

Humor ist leider immer Ansichtssache...

Inhaltsangabe zu "Suche Frau in anständigem Zustand"

"Wer suchet, der findet" heißt es schon in der Bibel - nur wen finden wir, wenn wir uns in Kontaktanzeigen umschauen? Da scheinen sich die Freaks, Sexbesessenen und überdurchschnittlich Selbstbewussten nur so zu tummeln. Ob in seriösen
Zeitungen, im regionalen Wochenblatt oder natürlich im Internet, wenn Menschen sich selbst und ihren Traumpartner in minimaler Zeichenzahl beschreiben, ranken sich schnell liebliche Stilblüten um entlarvende Selbstbeschreibungen und
entwaffnende Ehrlichkeit trifft auf verheißungsvolle Angebote - Vielleicht findet man in den Kontaktanzeigen nicht immer der richtigen Partner, aber auf jeden Fall großartige Unterhaltung!

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:19.07.2013