Birgit Adam Think Single

Inhaltsangabe zu „Think Single“ von Birgit Adam

Als Single das Leben genießen In Deutschland leben derzeit sage und schreibe 11 Millionen Singles, Tendenz steigend. Die Zielgruppe ist also riesig, was man unschwer an der nicht mehr überschaubaren Flut von Single-Parties, Single-Plattformen oder Single-Börsen erkennt. Vor allem Frauen leiden unter dem Druck, dem Single-Ghetto entkommen und endlich „Mr. Right“ finden zu müssen. Damit ist jetzt Schluss! Birgit Adam stellt auf frische und freche Weise die Vorteile des Single-Daseins heraus und wie sie optimal genutzt werden können. Sie gibt zahlreiche Tipps, wie man mit den Nachteilen fertig wird und sich schlussendlich als Single-Frau lieben und akzeptieren lernt, ohne eine zukünftige Beziehung auszuschließen. Dabei werden auf humorvolle Weise die Tücken des Alltags beschrieben, von den ewig quengelnden Verwandten bis hin zur Partnerschafts-Propaganda Hollywoods.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen