Werde glücklich wie deine Katze

von Birgit Adam
Werde glücklich wie deine Katze

Inhaltsangabe zu "Werde glücklich wie deine Katze"

Katzen, die Frauentiere per se, sind geheimnisvoll – aber sie haben uns auch eine ganze Menge über Lebensführung zu sagen. Sie ordnen sich nicht unter, sorgen für ihr Wohlergehen und haben viele Stunden Zeit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. In kleinen Kapiteln wie 'Nur keine Hektik!', 'Klink dich aus dem Alltag aus' oder 'Sei ganz bei der Sache' wird die Philosophie der Stubentiger auf den Punkt gebracht – zum Amüsement, aber auch zum Nachdenken.

Verlag:Lüchow Verlag in Kamphausen Media GmbH
Erscheinungsdatum:02.12.2013