Birgit Andersson Katjas Erbe

Inhaltsangabe zu „Katjas Erbe“ von Birgit Andersson

Die attraktive und eigenwillige Katja hat das Alte Forsthaus ihrer Tante Betty an der Ostseeküste Schleswig-Holsteins geerbt. Tante Betty stand im Dorf im Ruf das "zweite Gesicht" zu haben. Als Kind hat Katja vor zwanzig Jahren einen Sommer hier verlebt. In jenem Sommer verschwand unter rätselhaften Umständen ein junges Mädchen. Daran erinnert Katja sich kaum, aber sie erinnert sich an ihre Tante und an Tom, der jetzt in einem nahe gelegenen Resthof als Maler und Illustrator lebt. Nach ihrer Rückkehr in das Alte Forsthaus beginnen Albträume, sie zu plagen. Katja fühlt sich bedroht und verfolgt. Bei dem Versuch, aufzuklären, was mit der verschwundenen Charlotte geschah, bringt Katja alle gegen sich auf, die damit zu tun haben - auch Tom, in den sie sich wider Willen verliebt. Birgit Andersson ist ein Pseudonym. Die Autorin stammt aus Norddeutschland, lebt jetzt aber mit ihrem Mann und drei Kindern in der Nähe von Rom auf dem Land und widmet sich in jedem freien Moment dem Schreiben. NUR FÜR KURZE ZEIT: -,99 statt 3,99

Die gute Tochter

Eori

Ich soll nicht lügen

LarryCoconarry

Redemption Road - Straße der Vergeltung

Großartig geschrieben und hochspannend, rasant. Ein Thriller-Highlight.

Nisnis

Kreuzschnitt