Cover des Buches Erkenntnis (ISBN: 9783742794338)

Leserunde zu "Erkenntnis" von Birgit Arnold

Plauderecke

birarnols avatar
birarnolvor 7 Jahren
Hallo,
ich möchte Euch gerne zu einer Leserunde meines ersten Buches "Erkenntnis" einladen. Wer ich bin, könnt Ihr dem Lebenslauf meiner Autorenseite entnehmen. Viel wichtiger ist: um was geht es in dem Buch?

Nora findet genau an ihrer Lieblingsstelle eine Leiche. Der Tod des Mannes lässt sie nicht mehr los, und sie beginnt, Nachforschungen anzustellen. Ihre Recherche führt sie nach Norwegen, wo sich der Tote einem Satanskult angeschlossen hatte, die nordische Romantik lebte. Dabei driftete sein Geist immer mehr in die Welt der Dämonen ab. Er wurde ein Anhänger des Phänomenalismus. Was das ist? - Nur das, was man erkennt, wird existent. Seine schlimmste Erkenntnis: Das Böse.

Die Geschichte wird aus zwei Perspektiven erzählt. Einmal aus Noras Sicht, und dann auch als Rückblende aus der Sicht des nun Erhängten.
Mehr möchte ich eigentlich noch nicht verraten.

Ich werde bei bestehendem Interesse zehn EPUBs verteilen.

Außerdem werde ich versuchen, täglich am Gespräch teilzunehmen, bzw. alle Fragen zu beantworten. Sollte ich einmal einen Tag nicht dazu kommen, möchte ich mich im Vornherein entschuldigen.
Unterthemen zum Gespräch erstelle ich noch vor Beginn der Leserunde.

Ich wünsche Euch und mir viel Spaß!

Birgit