53 Engelsgedichte

Cover des Buches 53 Engelsgedichte (ISBN: 9783940480064)

Inhaltsangabe zu "53 Engelsgedichte"

In diesem Gedichtband stellt uns die Autorin Birgit Aulich 53 Engelsgedichte vor. Die Gedichte wurden von der Autorin und ihren drei Söhnen verfasst.

Die Engelsgedichte öffnen unsere Herzen, damit die Liebe in uns und durch uns fließen kann. Sie lassen Freude in unser Leben ein und geben uns Kraft und spenden uns Licht in allen Situationen unseres Lebens.

Die Engelsgedichte erzählen von Mut, Hoffnung, Freude, Angst und vielen anderen Anteilen des Lebens. Sie sagen uns, dass die Engel immer und in jeder Situation an unserer Seite sind und uns helfen, Erlösung, Freiheit und Heilwerdung zu erhalten.

Verlag:Angelusdoron-Verlag
Erscheinungsdatum:10.06.2013