Engel begleiten uns auf allen Ebenen des Daseins

Cover des Buches Engel begleiten uns auf allen Ebenen des Daseins (ISBN:9783940480101)

Inhaltsangabe zu "Engel begleiten uns auf allen Ebenen des Daseins"

Dieses Buch ist Teil einer Buchreihe aus mehreren Bändern, welches das Wirken der Engel, die himmlische Ebene und unser Leben aus spiritueller Sicht erklärt.

In diesem Buch erläutert die Autorin, den Beginn des seelischen Daseins. Sie erzählt woher wir sind, was wir sind und wo wir uns auf der geistigen Ebene nach unserer seelischen Geburt befanden. Wir erfahren, welche Engel uns in unserem Leben begleiten. Durch ausführliche Beschreibungen lernen wir die Engel kennen und können darüber direkten Kontakt zu ihnen herstellen und um ihr Wirken für uns bitten. Die Autorin erklärt was Karma ist und welche Auswirkungen es auf unser Leben hat. Auch erklärt Sie weshalb wir in eine bestimmte Familie inkarnieren und welche Auswirkungen Lasten im Familien- und Ahnensystem für uns bedeuten. Zudem veranschaulicht sie, wie die irdische Geburt mit Hilfe der Engel geschieht.

In diesem Buch erhalten wir tiefe Einblicke, die uns Helfen unser Leben zu verstehen. Durch dieses Wissen entwickeln wir ein neues Verständnis für unser Dasein, worüber wir unser Leben auf Erden leichter meistern.

Verlag:Angelusdoron-Verlag
Erscheinungsdatum:18.11.2014