Erzengel Raphael 360 kleine Botschaften

Cover des Buches Erzengel Raphael 360 kleine Botschaften (ISBN:9783940480071)

Inhaltsangabe zu "Erzengel Raphael 360 kleine Botschaften"

In dem Buch stehen 360 kleine Botschaften niedergeschrieben, die das Medium und Autorin Birgit Aulich durch ihren Geistführer Erzengel Raphael channelte. Die 360 kleinen Botschaften beinhalten himmlische Weisheiten und wegweisende Botschaften für verschiedene Bereiche des Lebens.

Wir können die sie für den Alltag oder zum Umgang mit bestimmten Themen verwenden. Über die Hinweise der Botschaften kann Wandel geschehen, der unser Leben bereichert. Die Botschaften haben eine starke Kraft und Energie, die uns Weiterschreiten ermöglichen. Diese Energie ruft Erkenntnisse wach, die liebevolle Veränderungen in unserem Leben unterstützen.

Verlag:Angelusdoron-Verlag
Erscheinungsdatum:11.10.2013