Himmlische Hände ®/© 22 Erzengel und ihr Wirken über Edelsteine Arbeitsbuch

Cover des Buches Himmlische Hände ®/© 22 Erzengel und ihr Wirken über Edelsteine Arbeitsbuch (ISBN: 9783940480132)

Inhaltsangabe zu "Himmlische Hände ®/© 22 Erzengel und ihr Wirken über Edelsteine Arbeitsbuch"

In diesem Buch schreibt die Autorin und Medium Birgit Aulich über die 22 Erzengel und ihre Edelsteine nach dem System Himmlische Hände©/®, welches sie entwickelte.

Sie erläutert, wie die Erzengel bei der Entstehung der Edelsteine halfen und wie sie darüber für uns Menschen wirken. Die Erzengel werden detailiert vorgestellt und ihre zugehörigen Edelsteine beschrieben. Auch erläutert sie die Chakras und welche Erzengel und Edelsteine ihnen zugeordnet sind und wie sie wirken.

Anhand eines anschaulich beschriebenen Rituals können wir unsere eigenen Edelsteine in die Energie der Erzengel einweihen. Sind die Edelsteine in die Energie der Erzengel eingeweiht, erhalten sie tiefwirkende Kräfte, die durch die Verbindung zu den Erzengeln entsteht. So können sie intensiv für uns wirken.

Durch eine Vielzahl von Anwendungen (Edelsteine, Erzengel-Rituale) für den Alltag erhalten wir Hilfe und Stärke dank der Kraft und Liebe der Erzengel.

Verlag:Angelusdoron-Verlag
Erscheinungsdatum:30.11.2015