Himmlische Hände® Elf Erzengel und ihr Wirken über Edelsteine Teil 1

Cover des Buches Himmlische Hände® Elf Erzengel und ihr Wirken über Edelsteine Teil 1 (ISBN:9783940480118)

Inhaltsangabe zu "Himmlische Hände® Elf Erzengel und ihr Wirken über Edelsteine Teil 1"

Über einen geweihten Edelstein den Erzengeln nahe kommen. In dem Energiesystem Himmlische Hände schenken uns 22 Erzengel ihre Energie, damit wir Menschen uns in unserem Seelenwachstum und Leben entwickeln. Jedem Erzengel ist ein Edelstein zugeordnet, über den er auf irdischer Ebene wirkt. In diesem Set erhalten sie die Edelsteine von 11 der 22 Erzengel. Die Edelsteine sind in die Energie der Erzengel eingeweiht und geben die kraftvolle Energie an den Benutzer weiter. Die Erzengel und Edelsteine sind folgende:

Erzengel Raphael: Aventurin

Erzengel Zadkiel: Amethyst

Erzengel Ariel: Schneequarz

Erzengel Bariel: Goldfluss

Erzengel Dadjamel: Achat

In dem Büchlein werden Ihnen die Erzengel und ihr Wirken über die Edelsteine vorgestellt. Die Anwendungsmöglichkeiten zeigen Ihnen, wie Sie mit dem Edelsteinset arbeiten können. Das Begleitbuch dient als Leitfaden und Überblick für das Edelsteinset und zeigt anhand von Fotos, die Erzengel, ihre zugehörigen Edelsteine und Chakra Zuordnungen. Das Edelsteinset ist Teil des Energiesystems Himmlische Hände©, welches die Herstellerin Birgit Aulich entwickelte und in ihrer Beratung verwendet.

Verlag:Angelusdoron-Verlag
Erscheinungsdatum:20.07.2015