Leben mit Engeln

Cover des Buches Leben mit Engeln (ISBN:9783940480095)

Inhaltsangabe zu "Leben mit Engeln"

Mit den Engeln in ein neues Leben gefüllt von Erfolg und Wohlgefühl steigen.

Seit mehr als 20 Jahren hat die Autorin Birgit Aulich intensiven Kontakt mit den Engeln. Mit Hilfe der Engel entwickelte sie mehrere Heilmethoden, mit denen sie Menschen mit Hilfe der Engel Heilung und Glück bringt. In diesem Buch hat die Autorin einige dieser liebevollen Methoden niedergeschrieben, damit wir diese für uns und unser Leben nutzen können.

Mit ausführlichen Beschreibungen und Anleitungen über eine Vielzahl von Themen erhalten wir ein Nachschlagewerk, wodurch wir die Hilfe und Führung der Engel erfahren und für uns nutzen können.

Dieses Buch bietet uns Wissen über die Erzengel, ihr Wirken und ihre zugehörigen Edelsteine. Sie gibt detailierte Erklärungen und Anleitungen zu Ritualen, energetischen Reinigungen (Clearings) und Gebeten. Auch beschreibt sie das Wirken der Erzengel durch ihre Farbstrahlen und wie die Erzengel mit dem Chakra-System des Menschen verbunden sind. Alle Themen sind mit praktischen Anwendungen verbunden, damit die Kraft der Erzengel und Engel in unser Leben einfließen kann.

Ausgabe:Geklebt
Verlag:Angelusdoron-Verlag