Zweiundzwanzig Erzengel und die Kraft ihrer Symbole Arbeitsbuch

Cover des Buches Zweiundzwanzig Erzengel und die Kraft ihrer Symbole Arbeitsbuch (ISBN:9783940480057)

Inhaltsangabe zu "Zweiundzwanzig Erzengel und die Kraft ihrer Symbole Arbeitsbuch"

In dem Arbeitsbuch beschreibt das Medium und Autorin Birgit Aulich die Symbole der zweiundzwanzig Erzengel. Die Erzengelsymbole tragen kraftvolle Lichtzeichen, welche mit der Energie der Erzengel verbunden sind. Dabei sind die Lichtzeichen der Kanal für die Erzengelenergie. In den Erzengelsymbolen sind die Kraft und das Licht der Erzengel gespeichert. Sie helfen uns, Lebensthemen sichtbar zu machen und diese zu bewältigen.

Die 80 Erzengelsymbole sind farblich illustriert und ihre Wirkungsweisen werden erklärt. Das Arbeitsbuch zählt eine Vielfalt von Möglichkeiten auf, um mit den Erzengelsymbolen zu arbeiten. Die Erzengelenergie in den Symbolen geht bei der Anwendung auf uns über und entfaltet sich in uns. Darüber können wir die Kraft der Erzengel intensiv für uns nutzen.

Verlag:Angelusdoron-Verlag
Erscheinungsdatum:12.11.2010