Cover des Buches Friesensturm (ISBN: 9783426510223)
Ein LovelyBooks-Nutzers avatar
Rezension zu Friesensturm von Birgit Böckli

Rezension zu "Friesensturm" von Birgit Böckli

Ein LovelyBooks-Nutzers avatar
der Titel kann locker mit den Krimi-Bestsellern von Droemer Knaur, z. B. mit Krimis von Andreas Franz mithalten. Für meinen Geschmack waren es zu viele ... (Den Satz kann ich leider nicht beenden, denn ich will nix verraten). Ins Herz geschlossen habe ich die gute Seele des Polizeireviers auf Spiekeroog, den ollen Johanssen. Ich glaube, ich muss auf der Insel Urlaub machen und nachschauen, ob es ihn tatsächlich gibt. Sehr schön auch die atmophärische Seite des Krimis. Die Nordseeluft wehte mir um die Ohren und das nicht zu knapp. Zum Schluss wird es dann richtig spannend. Vielleicht ein bisschen konstruiert? Aber, das muss jede/r für sich selbst entscheiden. Kommissar Berg sagt zum Schluss "Der nächste Sturm kommt bestimmt." Jau, ich freue mich drauf! Auf jeden Fall von mir eine Leseempfehlung für Neobooks - Friesensturm: Ein Spiekeroog-Krimi. LG an dich, Birgit von Alexandra