Birgit Baumgart Mein deutsch-englisches ABC

Inhaltsangabe zu „Mein deutsch-englisches ABC“ von Birgit Baumgart

"Mein deutsch-englisches ABC" ist ein liebevoll illustriertes Tieralphabet für Kleinkinder, ABC-Schützen und Tierliebhaber. Es vereint 26 Tiere, die sowohl im Deutschen als auch im Englischen mit dem gleichen Buchstaben beginnen. Die Tiermotive sind natürlich und dennoch abstrakt gehalten. Die Namen der Tiere in Schreibschrift sollen die Kinder dazu anregen ihre eigene Handschrift auszuprobieren.

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1