Birgit Bondarenko , Dirk Hennig Mitmach-Heft Fußball

Inhaltsangabe zu „Mitmach-Heft Fußball“ von Birgit Bondarenko

Fußball ist weltweit die beliebteste Mannschaftssportart. In über 200 Ländern üben viele Millionen Fußballbegeisterte diesen Sport aus. Die Regeln sind einfach und mit wenig Aufwand lässt sich fast überall kicken. Wie wird man Fußball-Profi? Welche Regeln gelten auf dem Feld? Was macht einen guten Schiedsrichter aus? Mit dem Mitmach-Heft "Fußball" sind junge Fans ab 4 Jahren hautnah dabei. Spannend die kleine Erstlesegeschichte, herausfordernd Rätsel, Ausmalbilder und Spiele, nahezu unerschöpflich die Möglichkeiten zur Verwendung der bunten Sticker auf dem Bogen in der Heftmitte. Schon gewusst? Auch für die Kleidung der Spieler gibt es Regeln. Foul! Welche Karte hat der Schiedsrichter gezogen?.

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

Solara300