Marie Stern fragt: Wer bin ich !? Was will ich !?

Cover des Buches Marie Stern fragt: Wer bin ich !? Was will ich !? (ISBN: 9783902821058)

Inhaltsangabe zu "Marie Stern fragt: Wer bin ich !? Was will ich !?"

Marie Stern fragt … ist eine Buchreihe für junge Menschen, die ICH-Bejahend ist und zu Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstwertschätzung führt.
- Sich selbst beobachten und aus sich lernen
- Wirkung der Vorstellungskraft, Gedanken und Phantasie
- Gefühle verstehen und auf das Bauchgefühl hören
- Erkenntnisse über sich gewinnen, um sich weiter zu entwickeln.

BAND I: Wer bin ich !? Was will ich !?
Marie Stern irrt ohne Sinn und Freude durchs Leben. Eine echt abgefahrene Begegnung lässt sie verstehen, dass sie als LICHT nur auf der Erde zu Besuch ist und in ihrem Körper wohnt. Sie trifft auf ihre innere Stimme namens Rosa. Sie findet endlich Antworten auf ihre vielen Fragen über sich und ihr Leben. Wie ticke ich? Warum denke ich so, wie ich denke? Warum schlagen sich meine Gedanken auf meine Stimmung nieder? Warum verändert sich durch meine Sicht- und Betrachtungsweise mein ganzes Leben? Wie gebe ich meinem Leben Sinn? Entdecke gemeinsam mit Marie in diesem Buch diese und noch viele weitere Antworten und beginne eine wunderbare Freundschaft mit dir selbst.

Verlag:HerzStern Verlag
Erscheinungsdatum:06.09.2012