Marie Stern fragt: Wie lebe ich meine Träume !?

Cover des Buches Marie Stern fragt: Wie lebe ich meine Träume !? (ISBN: 9783902821072)

Inhaltsangabe zu "Marie Stern fragt: Wie lebe ich meine Träume !?"

Buchreihe Marie Stern fragt…
Marie Stern fragt … ist eine Buchreihe für junge Menschen, die ICH-Bejahend ist und zu Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstwertschätzung führt.
- Sich selbst beobachten und aus sich lernen
- Wirkung der Vorstellungskraft, Gedanken und Phantasie
- Gefühle verstehen und auf das Bauchgefühl hören
- Erkenntnisse über sich gewinnen, um sich weiter zu entwickeln.

Band III: Wie lebe ich meine Träume !?
Marie Stern taucht in ihre Phantasiewelt ein und entdeckt das Geheimnis ihrer Herzenskraft. Sie findet die sieben Schlüssel zur Selbsterkenntnis, die es ihr ermöglichen, sich und ihr Leben selbst zu gestalten. Sie beobachtet sich, lernt sich verstehen und gewinnt jede Menge Erkenntnisse über sich und ihr Leben. Sie spürt, dass sie ein Verlangen in ihrem Herzen trägt, das sich entwickeln will. Sie erfindet ein Selbstentwicklungsspiel, dass sie von ihren Ängsten und Hindernissen befreit, um so ihre Wünsche und Träume wahr zu machen. Probiere auch du das Selbstentwicklungsspiel aus und erfülle dir den tiefen Herzenswunsch: „Ich will so geliebt sein, wie ich bin.“ Herz – klopf, klopf!

Ausgabe:Buch
Verlag:HerzStern Verlag