Birgit Busche-Brandt Das kleine Ohrengespenst

Inhaltsangabe zu „Das kleine Ohrengespenst“ von Birgit Busche-Brandt

Mit Lisa muss ein Ohrengespenst keine Angst haben. In Lisas neuem Zuhause spukt es! Schon in der ersten Nacht entdeckt sie eine ganze Menge Ohrengespenster. Mit Fitz, dem kleinsten von ihnen, freundet sie sich an. Und als sie erfährt, dass sich die anderen Gespenster über ihn lustig machen, hecken sie zusammen einen Plan aus. Witzige und einfühlsam erzählte Geschichte zum Thema Freundschaft.

Der Weihnachtosaurus

Eine superschöne und spannende Weihnachtsgeschichte die mein Herz erwärmt hat.

Aleena

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume