Birgit C. Wolgarten Der Tod der Königskinder

Inhaltsangabe zu „Der Tod der Königskinder“ von Birgit C. Wolgarten

Katja Sommers zweiter Fall auf Rügen!
Die spätwinterliche Idylle am Schwarzen See trügt. Unter einer dicken Eisschicht schwimmen zwei Leichen. Melanie und Darius sind ermordet worden. Wer hat dem jugendlichen Liebespaar ein so grausames Ende gesetzt?
Katja Sommer arbeitet zusammen mit ihrem smarten Kollegen Sven Widahn an dem Fall. Aber sie finden keine heiße Spur. Das Eis ist getaut, die Touristen sind nach Rügen zurückgekehrt und nur eines ist klar: Melanie und Darius haben sich bei der Betriebsfeier eines großen Selliner Hotels kennen gelernt, in dem ihre Mütter arbeiten. Aber ihre Familien waren gegen die Beziehung. Die Jugendlichen haben sich heimlich getroffen Aber wo? Die Aussagen der Eltern widersprechen sich. Was wollen sie verbergen? Waren die beiden Jugendlichen vielleicht nicht so unschuldig, wie ihre Familien sie darstellen?
Eine mysteriöse Tonkassette bringt Katja Sommer und Sven Widahn einen großen Schritt weiter. Der Mörder hatte sich für die Liebenden etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Die Autorin Birgit C. Wolgarten veröffentlichte im Jahre 2003 ihren ersten, hoch gelobten Kriminalroman Land der Mädchen, in dem Katja Sommer ermittelt. Auch ihr erster Rügen Krimi mit Katja Sommer Und es wurde Nacht hat viele Rügen-Urlauber begeistert.

Dominotod

Ein fesselnder Krimi, mit nordischem Flair, der absolutes Suchtpotential hat.

RubyKairo

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

echt super hoffe das bald eine Fortsetzung kommt

dini84x

Die Einsamkeit des Todes

Nur zu Empfehlen, mich hat das Buch gewesselt

Missi1984

Flugangst 7A

Wieder mal ein genialer Fitzek!

libroprincipessa

Blutzeuge