Birgit C. Wolgarten Und es wurde Nacht

Inhaltsangabe zu „Und es wurde Nacht“ von Birgit C. Wolgarten

Ein paar Tage ausspannen. Katja Sommer, Kriminalkommissarin aus Köln, fährt zum Inselurlaub an die Ostsee – und wird von ihrem Beruf eingeholt. In einem Strandkorb findet man eine Tote. Katjas Stralsunder Kollege Sven Widahn bittet um ihre Mithilfe. Ihre Ermittlungen bringen sie schnell zu der exquisiten Seniorenresidenz auf Rügen, in der die Tote einen schicken Bungalow bewohnte. Aber warum musste Wilhelmine sterben? Das Motiv bleibt im Dunkeln. Doch langsam keimt ein ungeheuerlicher Verdacht in Katja auf, der auf wenig Verständnis bei ihren Kollegen vor Ort trifft. Hartnäckig verfolgt sie ihre Spur und erkennt erst spät, fast zu spät, wohin diese sie führt! Wieder entwirft die Autorin des viel gelobten Kriminalromans „Land der Mädchen“ ein raffiniertes Psychopuzzle, das Katja Sommer nach und nach zu einem unglaublichen Bild zusammensetzt.

Das Apartment

Sehr gruselige Geschichte mit einem Hauch von Paranormal Activity.

_dieliebezumbuch

Blutzeuge

Thriller-Kost vom Allerfeinsten. Unerwartet, spannend und nervenaufreibend!

Seehase1977

Origin

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem spannend

Faltine

YOU - Du wirst mich lieben