Cover des Buches Das bretonische Mädchen (ISBN: 9783947220403)

Leserunde zu "Das bretonische Mädchen" von Birgit Constant

BirgitConstantvor 5 Jahren
Liebe Mittelalterfreunde,

ich möchte Euch einladen zu einer Leserunde meines neuen historischen Romans
Das bretonische Mädchen.

Der Roman spielt im normannisch besetzten England des 11. Jahrhunderts und erzählt die Geschichte des jungen Anglonormannen Roger.

Nach dem Tod seines älteren Bruders wäre Roger eigentlich der zukünftige Lehnsherr von Wilburgfos. Aber sein normannischer Vater hält ihn für einen Versager und als Nachfolger ungeeignet. In seinem Ringen um Anerkennung schöpft Roger Hoffnung in seiner Beziehung zu Gwennaol, dem bretonischen Mädchen. Doch je besser sich die beiden kennenlernen, umso mehr gerät Roger in ein tödliches Spiel, das nicht nur das Leben seiner Familie bedroht, sondern auch seine Liebe zu Gwennaol auf eine harte Probe stellt.

Mitleserinnen und -leser können eins von 10 personalisierten E-Books (.mobi oder .epub) oder alternativ eins von 5 Taschenbüchern gewinnen. Bitte bei der Bewerbung angeben, welche Version Ihr bevorzugt.

Es wäre toll, wenn Ihr nach der Leserunde Eure Rezensionen nicht nur auf LovelyBooks, sondern auch auf Euren Blogs bzw. bei Amazon, Thalia oder ähnlichen Verkaufsplattformen einstellt.

Wenn Ihr mehr über mich und meine Bücher erfahren wollt, schaut auf meiner Website vorbei: www.birgitconstant.de

Dort findet Ihr auch einen Trailer und eine Leseprobe.