Industriemeister (IHK) - Lehrbuch Paket

Cover des Buches Industriemeister (IHK) - Lehrbuch Paket (ISBN:9783943772241)

Inhaltsangabe zu "Industriemeister (IHK) - Lehrbuch Paket"

Das Lehrbuch-Paket deckt vier Handlungsfelder der IHK-Weiterbildung "Gepr. Industriemeisterin (IHK) / Gepr. Industriemeister (IHK)" ab. Diese Lehrbuchreihe eignet sich hervorragend als begleitendes Lehrmaterial für den Unterricht sowie als umfassende Hilfe zur Vorbereitung auf die schriftliche Prüfung und die mündliche Ergänzungsprüfung.

Die Buchreihe umfasst die folgenden Bücher:

- Lehrbuch Rechtsbewusstes Handeln - Juristisches Tabellenbuch
- Lehrbuch Betriebswirtschaftliches Handeln - Formelsammlung BWL
- Lehrbuch Methoden der Information, Kommunikation und Planung - Tabellenbuch IKP
- Lehrbuch Zusammenarbeit im Betrieb - Tabellenbuch ZIB

Der komplette, notwendige Lernstoff wird durchgängig farbig mit einer Vielzahl von Übersichten, Prüfungsschemata, Definitionen und Schaubildern vermittelt. Viele Beispiele erleichtern das Lernen und Behalten des Stoffes.

Buchinhalt und -gliederung sind auf den aktuellen Rahmenplan der DIHK und auf die bundeseinheitliche Rechtsverordnung abgestimmt. Wir stellen regelmäßig Aktualisierungen der Bücher unseren registrierten Kunden zur Verfügung. So wird Ihre Investition auch bei mehrjährigen Weiterbildungen gesichert.

- Vermittlung des kompletten Stoffes
- Verständliche, durchweg farbige Darstellung
- Umfangreiches Stichwortverzeichnis
- Orientierung am DIHK Rahmenplan
- Regelmäßige Aktualisierungen
Ergänzend zu den Lehrbüchern bieten wir auch Frage-Antwort-Lernkarten, die sich hervorragend zur Kontrolle des Lernstands und zum schnellen Wiederholen des Stoffes eignen.

Alle Bestandteile dieses Pakets sind auch einzeln erhältlich.

Ausgabe:Buch
Verlag:Dickemann-Weber