Birgit Dickemann-Weber , Dirk Weber Industriemeister - Lehrbuch: Betriebswirtschaftslehre / Betriebswirtschaftliches Handeln

Inhaltsangabe zu „Industriemeister - Lehrbuch: Betriebswirtschaftslehre / Betriebswirtschaftliches Handeln“ von Birgit Dickemann-Weber

Mit dem Industriemeister - Lehrbuch: Betriebswirtschaftslehre / Betriebswirtschaftliches Handeln (Formelsammlung BWL) für Industriemeisterinnen/ Industriemeister (IHK) bekommen Sie das perfekte Lehrbuch zur effizienten individuellen Prüfungsvorbereitung auf die Prüfung „Betriebswirtschaftliches Handeln“ für Industriemeister (IHK) an die Hand. Das Industriemeister - Lehrbuch: Betriebswirtschaftslehre / Betriebswirtschaftliches Handeln ist exakt auf die Prüfung "Betriebswirtschaftliches Handeln" und den aktuellen Rahmenstoffplan der DIHK abgestimmt. ES beinhaltet neben allen notwendigen Formeln und Kennzahlen auch umfangreiche Erläuterungen und Definitionen des kompletten Lernstoffs. Das Buch wird regelmäßig aktualisiert und die Prüfungsfragen der letzten Jahre eingearbeitet. Mit dem Buch bereiten Sie sich hervorragend auf die schriftliche Prüfung und mündliche Ergänzungsprüfung vor, oder Sie nutzen es zur Wiederholung und Lernkontrolle für den Handlungsbereich „Betriebswirtschaftliches Handeln“. Insbesondere ermöglicht Ihnen das umfangreiche Inhalts- und Stichwortverzeichnis, sich selektiv auf ein Einzelthema zu konzentrieren oder während der Prüfung schnell nachzuschlagen. Die professionelle farbige Gestaltung der Formelsammlung erleichtert das Lernen und macht zudem noch Spaß. Mit diesem Lernmaterial benötigen Sie keine weitere Fachliteratur - es bietet Ihnen alles was für Ihre erfolgreiche Prüfung wichtig ist. Die vier Industriemeister-Bücher sind auch als kostengünstiges Komplettset erhältlich! Das Lehrbuch-Paket mit der ISBN 978-3-943772-24-1 umfasst: Industriemeister-Lehrbuch: Rechtsbewusstes Handeln - Das juristische Tabellenbuch Industriemeister-Lehrbuch: Industriemeister - Lehrbuch: Betriebswirtschaftslehre / Betriebswirtschaftliches Handeln (Formelsammlung BWL) Industriemeister-Lehrbuch: Zusammenarbeit im Betrieb - Tabellenbuch ZIB Industriemeister-Lehrbuch: Methoden der Information, Kommunikation und Planung - Tabellenbuch IKP

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day