Birgit Dickemann-Weber , Dirk Weber Industriemeister - Lehrbuch: Betriebswirtschaftslehre / Betriebswirtschaftliches Handeln

Inhaltsangabe zu „Industriemeister - Lehrbuch: Betriebswirtschaftslehre / Betriebswirtschaftliches Handeln“ von Birgit Dickemann-Weber

Mit dem Industriemeister - Lehrbuch: Betriebswirtschaftslehre / Betriebswirtschaftliches Handeln (Formelsammlung BWL) für Industriemeisterinnen/ Industriemeister (IHK) bekommen Sie das perfekte Lehrbuch zur effizienten individuellen Prüfungsvorbereitung auf die Prüfung „Betriebswirtschaftliches Handeln“ für Industriemeister (IHK) an die Hand.

Das Industriemeister - Lehrbuch: Betriebswirtschaftslehre / Betriebswirtschaftliches Handeln ist exakt auf die Prüfung "Betriebswirtschaftliches Handeln" und den aktuellen Rahmenstoffplan der DIHK abgestimmt. ES beinhaltet neben allen notwendigen Formeln und Kennzahlen auch umfangreiche Erläuterungen und Definitionen des kompletten Lernstoffs.

Das Buch wird regelmäßig aktualisiert und die Prüfungsfragen der letzten Jahre eingearbeitet.

Mit dem Buch bereiten Sie sich hervorragend auf die schriftliche Prüfung und mündliche Ergänzungsprüfung vor, oder Sie nutzen es zur Wiederholung und Lernkontrolle für den Handlungsbereich „Betriebswirtschaftliches Handeln“.

Insbesondere ermöglicht Ihnen das umfangreiche Inhalts- und Stichwortverzeichnis, sich selektiv auf ein Einzelthema zu konzentrieren oder während der Prüfung schnell nachzuschlagen.

Die professionelle farbige Gestaltung der Formelsammlung erleichtert das Lernen und macht zudem noch Spaß. Mit diesem Lernmaterial benötigen Sie keine weitere Fachliteratur - es bietet Ihnen alles was für Ihre erfolgreiche Prüfung wichtig ist.

Die vier Industriemeister-Bücher sind auch als kostengünstiges Komplettset erhältlich!

Das Lehrbuch-Paket mit der ISBN 978-3-943772-24-1 umfasst:

Industriemeister-Lehrbuch: Rechtsbewusstes Handeln - Das juristische Tabellenbuch
Industriemeister-Lehrbuch: Industriemeister - Lehrbuch: Betriebswirtschaftslehre / Betriebswirtschaftliches Handeln (Formelsammlung BWL)
Industriemeister-Lehrbuch: Zusammenarbeit im Betrieb - Tabellenbuch ZIB
Industriemeister-Lehrbuch: Methoden der Information, Kommunikation und Planung - Tabellenbuch IKP

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich