Birgit Diefenbach Witchcraft

Inhaltsangabe zu „Witchcraft“ von Birgit Diefenbach

Sarah verliebt sich in Paris in Miles. Sie weiß nicht, dass diesen ein unermesslicher Durst nach menschlichem Blut quält. Doch mit jedem Leben, das er nimmt, verstärkt sich seine Schuld, die er mit der Jagd auf Verbrecher und Mörder kompensiert. Miles erzählt ihr von seinem Vampirdasein, das er einem Fluch zu verdanken hat. Er hofft mit ihr einen Weg zu finden, sich von seinem Fluch zu befreien. Doch dagegen steht der Magier Magnus, der lange Zeit bevor Miles geboren wurde, in Witchcraft geboren wurde und grausam über in das kleine Dorf in England herrschte. Als Sarah in Miles Vergangenheit reist, und ihr Exfreund Eric um sie kämpft, muss sie feststellen, dass nicht nur er einem Fluch unterliegt, sondern auch sie zu den Erben des Magiers gehört. Diesem spannenden Vampir-Roman kann man sich kaum entziehen. Er steckt voller erschreckender Überraschungen und zeugt von der außergewöhnlichen Fantasie der jungen Autorin.

Stöbern in Fantasy

Das Relikt der Fladrea

Grandioser Auftakt! Macht Lust auf mehr.

.Steffi.

Empire of Storms - Schatten des Todes

Kagali

Gwendys Wunschkasten

LadyOfTheBooks

Die Gabe der Könige

Grandioser Auftakt dieser Trilogie !!

Sarah_Knorr

Bitterfrost

TanjaWinchester

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Sorry- zu zäh für mich... 😕

mamamal3