Du, mein Eigen

Du, mein Eigen

Inhaltsangabe zu "Du, mein Eigen"

Prosa des Lebens. Es sind diese einzigartigen Momente des Flows. Im Hier und Jetzt. Kreieren. Es sind Erinnerungen, Gefühle. Es ist Magie. Liebe.
Wer selber schreibt, der kennt den Augenblick des Einsseins, mit sich selbst und der Welt. Und wer dann einen Stift und einen Zettel bei der Hand hat, dem steht alles offen. Buchstaben reihen sich aneinander, formen Worte, bilden Sinn und dürfen für immer bleiben. Geboren in einem Momentum der Angebundenheit an das große Ganze. Nichts weiter sind meine Werke der Poesie - Momente des Einsseins mit dem Kosmos. Ich wünsche jedem viel Freude beim Lesen, auf dass es eine Inspiration sein wird.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:18.12.2017