Birgit Ebbert Die 50 besten Klassenzimmerspiele für 8- bis 12-Jährige

Inhaltsangabe zu „Die 50 besten Klassenzimmerspiele für 8- bis 12-Jährige“ von Birgit Ebbert

Jeder Lehrer kennt die Situation: Überdrehte Kinder nach dem Wochenende oder nach einer Klassenarbeit oder müde Schüler in der vorletzten Stunde! Mit diesen einfach in den Unterricht einzustreuenden kurzen
Spielen gelingt es Ihnen, neuen Schwung in die Klasse zu bringen, Anspannungen zu lösen und die Schüler zu neuer Konzentration zu führen. Dazu liefert das praktische Pocket "Die 50 besten Klassenzimmerspiele
für 8- bis 12-Jährige" spontan und weitestgehend ohne Material einzusetzende Tafelspiele, Kreisspiele, Partnerspiele zur Stillbeschäftigung, Tischspiele und Bewegungsspiele: vom beliebten "Käsekästchen" oder "Auf der Haut lesen" über moderne Varianten von "Ich packe meinen Koffer" bis zur turbulent-bewegten "Achterbahn".

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

Der Klang der Freiheit

Berührende Geschichte für Groß und Klein.

Anna_Ressler

König Lennard oder Sommer ist dann, wann wir wollen

Fantasie ist ja ganz schön, aber das sind schon keine Streiche mehr!

sommerlese

Nevermoor

Fantasievoll, liebevoll, wundervoll! Unbedingt lesen!

MamiAusLiebe