Birgit Erwin Der Vampir von Rom

Inhaltsangabe zu „Der Vampir von Rom“ von Birgit Erwin

Was tust du, wenn dein einziger Vertrauter ein Monster ist? Er ist in Ungnade gefallen. Der Vatikan hat ihn verstoßen. Die Frau, die er liebte, ist tot. Matteo glaubt, dass es nicht mehr schlimmer kommen kann, doch er irrt. Gerade als er sich in seinem neuen tristen Leben eingerichtet hat, taucht sein alter Feind Ronnie mit der Nachricht auf, dass Victor ihn sprechen will. Der Gedanke, den alten Vampir wiederzusehen, erschüttert Matteo bis ins Mark, doch er folgt dem Ruf. Victors Angebot klingt ebenso einfach wie unglaublich: Matteo wird Gelegenheit zur Rache bekommen, wenn er im Gegenzug die Vergangenheit ungeschehen macht. Ohne genau zu verstehen, auf welchen Handel er sich da einlässt, kehrt Matteo zurück nach Rom, wo er mit Hilfe einer wertvollen Reliquie Verhandlungen mit dem Vatikan aufnehmen soll. Und schon bald gibt es die ersten Toten

Die Stunde des Wolfs

Anstrengend

brauneye29

Stimme der Toten

soetom

Blindes Eis

Nette Unterhaltung für zwischendurch. Thrillerelemente fehlen leider gänzlich.

MelE

The Ending

Ein unheimlicher Psychothriller mit einem fantastischen Showdown!

xxAnonymousxxx

Winterdunkel