Birgit Erwin Der Vampir von Rom

Inhaltsangabe zu „Der Vampir von Rom“ von Birgit Erwin

Was tust du, wenn dein einziger Vertrauter ein Monster ist? Er ist in Ungnade gefallen. Der Vatikan hat ihn verstoßen. Die Frau, die er liebte, ist tot. Matteo glaubt, dass es nicht mehr schlimmer kommen kann, doch er irrt. Gerade als er sich in seinem neuen tristen Leben eingerichtet hat, taucht sein alter Feind Ronnie mit der Nachricht auf, dass Victor ihn sprechen will. Der Gedanke, den alten Vampir wiederzusehen, erschüttert Matteo bis ins Mark, doch er folgt dem Ruf. Victors Angebot klingt ebenso einfach wie unglaublich: Matteo wird Gelegenheit zur Rache bekommen, wenn er im Gegenzug die Vergangenheit ungeschehen macht. Ohne genau zu verstehen, auf welchen Handel er sich da einlässt, kehrt Matteo zurück nach Rom, wo er mit Hilfe einer wertvollen Reliquie Verhandlungen mit dem Vatikan aufnehmen soll. Und schon bald gibt es die ersten Toten

Kluftinger

Zefix, der Kluftinger

brauneye29

Der Pate von Glasgow

Spannender Schottland - Krimi!

Bella5

Der Kreidemann

Hochspannend, überraschend, nicht zu brutal. Ein leichterer Thriller, den ich gern gelesen habe.

dj79

Die Toten von Paris

Atmosphärischer Kriminalroman, der leider nicht aus der Masser heraussticht.

anell

Tiefer denn die Hölle

Deutscher Krimi

ingo

Die Rivalin

Gute und spannende Geschichte, aber für mich kein Thriller!

buecher_bewertungen1