Neun Leben

von Birgit Erwin
Neun Leben

Inhaltsangabe zu "Neun Leben"

Der Tod ihres Zwillingsbruders wirft die junge Privatdetektivin Catherine Archer vollkommen aus der Bahn. Um sich ihrer Trauer nicht stellen zu müssen, stürzt sie sich mit aller Entschlossenheit in ihren derzeitigen Auftrag: Sie soll für einen Geschäftsmann ermitteln, dem Morddrohungen das Leben zur Hölle machen. Die Spur führt Catherine zu einer Sekte, die im Herzen Edinburghs einen Kult pflegt, der direkt an die altägyptische Mythologie anknüpft. Ausgerechnet hier scheint die junge Frau Antworten auf die alles überschattende Frage zu finden:
Warum musste ihr Bruder sterben?
Doch je tiefer sich Catherine in die Gedankenwelt der Sekte verstrickt, desto größer wird die Angst ihres Freundes Michael um sie.

Verlag:Wurdack Verlag
Erscheinungsdatum:17.01.2007