Birgit Erwin Neun Leben

Inhaltsangabe zu „Neun Leben“ von Birgit Erwin

Der Tod ihres Zwillingsbruders wirft die junge Privatdetektivin Catherine Archer vollkommen aus der Bahn. Um sich ihrer Trauer nicht stellen zu müssen, stürzt sie sich mit aller Entschlossenheit in ihren derzeitigen Auftrag: Sie soll für einen Geschäftsmann ermitteln, dem Morddrohungen das Leben zur Hölle machen. Die Spur führt Catherine zu einer Sekte, die im Herzen Edinburghs einen Kult pflegt, der direkt an die altägyptische Mythologie anknüpft. Ausgerechnet hier scheint die junge Frau Antworten auf die alles überschattende Frage zu finden:
Warum musste ihr Bruder sterben?
Doch je tiefer sich Catherine in die Gedankenwelt der Sekte verstrickt, desto größer wird die Angst ihres Freundes Michael um sie.

Flugangst 7A

Ein spannendes Buch und vielen Wendungen!

Lesemaus004

Kalte Seele, dunkles Herz

Grausame Vorkommnisse und seelische Krankheiten hüten ein unvorstellbares Geheimnis. Hätte man bei dem recht zähen Einsteig nicht erwartet..

ChrischiD

Mörderisches Ufer

Der erste Band der Reihe der die Geschichten von Thomas und Nora zu meiner Zufriedenheit miteinander verbindet.

marcelloD

Origin

Ich war enttäuscht, das Buch hat leider so gar nicht meinen Erwartungen entsprochen.

TanteGhost

Toteneis

Die Autorin ist für mich ein Garant für spannende und intelligente Krimis.

Bibliomarie

Nach dem Schweigen

Ein Thriller, der mich um meine Nachtruhe gebracht hat und mit nicht vorhersehbaren Wendungen überrascht.

Isabell47