Birgit Ewert FreeHand 10, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „FreeHand 10, m. CD-ROM“ von Birgit Ewert

FreeHand 10 in Print und Web dieses Buch zeigt Ihnen, wie es geht. Die gesunde Mischung aus Theorie und Praxis macht das Lernen zum Vergnügen: Workshops zur Erstellung von Visitenkarten, Infografiken oder Anzeigen wechseln sich ab mit Erklärungen zum Perspektivraster, zum Arbeiten mit Farbe und Text, zu Überfüllungen oder den neuesten Funktionen. Der Flash-Experte Saban Ünlü erläutert die Möglichkeiten des Zusammenspiels FreeHand Flash: Export mit SWF, Flash-Animationen in FreeHand oder die Erstellung von Buttons. Weitere Themen sind: Pinsel und Sprühflasche, Muster und Texturen, Arbeiten mit Pfaden und Ebenen und die Verwendung von Master-Seiten, Grafiken und Text für das Web.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104