Bayerisch vegetarisch

von Birgit Fazis
Bayerisch vegetarisch

Inhaltsangabe zu "Bayerisch vegetarisch"

Zünftig, bayerisch und vegetarisch – in diesem Buch trifft echte Liebe zur weiß-blauen Hausmannskost auf einen fleischlosen Einkaufszettel. Birgit Fazis – Foodbloggerin und Autorin vom schönen Ammersee – zeigt eindrucksvoll, wie unsere liebsten Schmankerl von „Dahoam“ zum vegetarischen Gaumenschmaus werden. Über 50 Rezepte bestechen durch eine Mischung aus heiß geliebten Klassikern und modern interpretierten Köstlichkeiten: Vom ofenfrischen Radieschen-Flammkuchen bis zum Bienenstich im Glas. Ein kleines Biergartenlatein und stimmungsvolle Fotografien runden das Buch ab und machen es zu einem Muss für alle Liebhaber der bayerischen Heimatküche. An Guadn!

Verlag:Verlag Eugen Ulmer
Erscheinungsdatum:14.09.2017