Fingerfood – bayerisch gut

Fingerfood – bayerisch gut

Das neue Buch von Birgit Fazis erscheint am 13. September 2018 mit dem Titel "Fingerfood – bayerisch gut" als Softcover bei Verlag Eugen Ulmer.

Inhaltsangabe zu "Fingerfood – bayerisch gut"

Klein, köstlich, bayerisch: Egal ob für das Sommerfest im Garten, den Umtrunk im Büro, das Picknick im Grünen, die Studentenfete oder den Kindergeburtstag – hier finden Sie die schönsten bayerischen Rezeptideen für Ihr weiß-blaues Fingerfood-Buffet. Foodbloggerin Birgit Fazis kombiniert heißgeliebte Klassiker mit modernen Tapas auf die Hand: Von Obazda-Häppchen und Mini-Kartoffelknödeln bis zum Krustenbraten-Burger und Apfelstudel to go. Mit dieser bayrischen Häppchenparade sorgen Sie auf der nächsten Party garantiert nicht nur bei waschechten Bayern für jede Menge Ahs!, Ohs! und Mmmhs!

Verlag:Verlag Eugen Ulmer
Erscheinungsdatum:13.09.2018