Birgit Feliz Carrasco 2012 - Die große Zeitenwende

Inhaltsangabe zu „2012 - Die große Zeitenwende“ von Birgit Feliz Carrasco

Die Maya-Prophezeiungen aktuell gedeutet – alles über die große Zeitenwende: 2012 wird das Jahr der Veränderungen: Die große Zeitenwende birgt chancenreiche Perspektiven in sich. Bereits vor 5000 Jahren wussten die Mayas von der göttlichen Schöpfungsanordnung und konnten die Zusammenhänge der Welt und des Kosmos erklären – und sie sagten die Zeitenwende vorher. Birgit Feliz-Carrasco baut eine Brücke zwischen Prophezeiungen, tatsächlichen Ereignissen und persönlichen wie globalen Chancen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

• Rezension zu "2012 - Die große Zeitenwende" von Birgit Feliz Carrasco

2012 - Die große Zeitenwende

***Chrissy***

20. September 2009 um 11:16

Birgit Feliz Carrasco hat mit ihrem Werk "2012" eine gute Aufklärung bezüglich der Gerüchte um dieses Jahr voller Erwartungen geschaffen. Ich kaufte mir das Buch, weil ich mehrere Menschen vom angeblichen Weltuntergang 2012 reden hörte. Obwohl ich von solchen Prophezeiungen nicht viel halte, konnte ich es nicht auf mir sitzen lassen noch nie was davon gehört zu haben. Und dann landete ich mit Carrasco einen spontanen Glücksgriff. Die Autorin verbindet Esoterik mit Exoterik und schafft es durch Erklärungen verschiedener Wissenschaften, die sich natürlich alle mit dem Phänomen 2012 befasst haben, eine seriöse Abhandlung über das was alles auf uns zu kommt zu schreiben. Astrologie, Astronomie, Biologie, Physik, Chemie, Geschichte, Mythologie. Alle Wissenschaften haben ihre Beweise, dass im Jahr 2012 tatsächlich sehr viel passieren wird, was uns als Menschen extrem beeinflussen wird. Fazit: interessant, spannend, lehrreich.